Buchbinden  Digitaldruck  Farbkopien  Kopien  Laminieren  Offsetdruck  Plotten  Schnelldruck  Schreibbedarf  Textildruck  Visitenkarten 

Wer mag schon lose Blätter wenn man doch so bequem und schnell eine Buchbindung bekommen kann. Dabei ist auch hier die Auswahl im Copy-Team sehr gross. Zur Ringbindung werden die gestanzten Blätter mit einem elastischen Kunststoffring verbunden, nachträgliches Einfügen von Seiten ist dabei kein Problem! Die Umschlagkartons mit bis zu 300g Stärke sind in vielen Farben und Oberflächen vorhanden. Aber auch eine durchsichtige Folie ist hier als Umschlag vorn geeignet. Die gleichen Umschläge werden auch bei der Drahtkammbindung verwendet. Hier wird das gestanzte Bindegut mit einem Metallring verbunden, was den Vorteil hat dass man ganz umschlagen kann. Von Notizblöcken kennt man dies sicher schon. Bei Diplom- , Bachelor oder Masterarbeiten ist sicher die Leimbindung die Bindung der Wahl. Unsere Sofortbindemaschine von Fastback ist dabei flott und sauber, nach wenigen Minuten Wartezeit nehmen Sie die fertig gebundenen Bücher schon wieder mit. Sehr professionell ist auch die Hardcover-Bindung. Bis zu 300 Blatt können hier mit extra dickem Umschlag in Schwarz, Blau oder Rot verbunden werden. Falls gewünscht kann auf den Umschlag in Silber oder Gold z.B. der Titel geprägt werden, die Kosten hierzu sind abhängig von der Anzahl der Zeilen, bitte direkt bei uns anfragen.

Preiskalkulator

?      ( ?)